Wo kann ich mir den Film 'in meinem Himmel' kostenlos anschauen?

7 Antworten

kannst aus diversen Tauschbörsen über Mirror-Server runterladen, ist aber riskant weil illagal. Ein Kollege von mir ist deswegen abgemahnt worden. Solltest in jedem Fall IP-Tunnel benutzen.

Aber sag mal: wieso kostenlos? Nichtmal 3-4 Euro übrig für iTunes oder so?

man kann filme immernoch legal streamen, für ein par euro, über amazon oder ähnliches, ohne dvd player oder videothek ;)

Wo kann ich mir xyz kostenlos ansehen ?... Entweder gar nicht oder auf den üblichen illegalen Seiten. Suchfunktion oben rechts. Ihr habt keinen DVD-Player, weil das Laufwerk kaputt ist ? Ein normaler Player ist 2015 nicht vorhanden ???

ja habenwir nich.. meine mum sagt immer das wir keinen brauchen

0

Was schaut ihr denn an ? Noch VHS oder spielt ihr selbst ? Sorry, für den sarkastischen Unterton. Das Leute noch kein BD haben ist ja okay, aber DVD hat doch heute jeder. Das ist so, als würde man sich kein Telefon zulegen, weil man sowas nicht braucht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?