Wo kann ich mir das Fake iPhone kaufen?

5 Antworten

Oh nein, mit dem wirst du nicht zufrieden sein: erstens, weil Android drauf läuft und es keine besonders gute Leistung hat.

Spare lieber, mach einen Ferienjob, dann kannst du dir ein echtes kaufen. Hast du mehr davon, glaub mir!

00

0

Vielleicht einfach ein wenig sparen und dann kein iPhone kaufen ,sondern vielleicht etwas anderes als Apple, da man meistens sehr viel für den Apfel auf den Produkten bezahlt. Von "Fake" elektronischen Geräten würde ich die Finger lassen, das wird dann meistens nicht ganz "richtig" hergestellt und da können verhängnisvolle Fehler sein oder das Handy hält einen Monat und damit erreicht man auch nicht das, was man wollte :D

Verkauft du

Ist dieses Ralph Lauren Poloshirt Echt oder Fake?

Ich möchte mir dieses Poloshirt der Marke Ralph Lauren kaufen , ist es echt oder nur Fake? Es kostet auf Amazon 40€

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Iphone 6s jetzt kaufen oder auf Preissturz mit dem neuen Iphone warten?

Soll ich mir das Iphone 6s jetzt kaufen oder soll ich warten bis das Iphone 7 rasukommt und dann die Preise fallen? Oder soll ich mir vielleicht sogar das iphone 7 kaufen?

...zur Frage

Ist da ein Fehler in dem Text?(Englisch)

Hallo:) DAS SIND KEINE HAUSAUFGABEN! Wir schreiben morgen eine Arbeit in der wir über unser Taschengeld schreiben mussen und damit ich möglichst keine Fehler mache hab ich mir schonmal einen Text überlegt. Bitte sagt mir meine Fehler und auf was ich achten muss:) und falls etwas komisch klingt oder falls man dwn Satz besser formulieren könnte, hoffe ich dass ihr mich verbessern könnt:)

Also:" I save my pocket money and if I have enough, I buy clothes,books,earings(ein oder 2 r?),magazines,bubble gums or bags. One time I buyed a mobile phone but I had to save my money for one year and that was a hard time for me. Too hard. Never again! But I think it was worth it. Sometimes, I don' t save my pocket money or my parents buy things for me. Two days ago, I buyed clothes with my pocket money and my mum gived me some money extra."

...zur Frage

iPhone 7 bei eBay kaufen - seriös?

Will mir ein iPhone kaufen. Das iPhone 7 32 gb ist bei eBay am günstigsten, deshalb will ich es mir dort kaufen. Ich weiß aber nicht ob man dem Händler vertrauen kann. Ich ein kauf mit PayPal wirklich sicher.

...zur Frage

Was würdet ihr euch eher kaufen, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus oder iPhone X? Bitte mit Begründung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?