Wo kann ich mir Das 49€ Ticket kaufen ausser bei der DB Direkt?

3 Antworten

Du bekommst es bei zahlreichen regionalen und überregionalen Verkehrsunternehmen.

Unter https://www.d-ticket.info/ bekommst du nach Eingabe der Postleitzahl zu deinem Wohnort passende Anbieter angezeigt.

Bei jedem Verkehrsverbund. Bundesweit oder bei dem, das für Dich am nächsten ist.

Wo wohnst Du denn, dann könnten wir Dur mehr sagen.

Bei meinem (Nürnberg) geht es z.B.am Serviceschalter, per App und Online.

PS: also nur nächster großer Ort, nicht Adresse

Pascal290901
Fragesteller

Ist das Nur Digital oder auch Pysisch?