Wo kann ich mir Braids machen lassen?

2 Antworten

Also braids kannst du im Afro-Shop machen lassen💼
Und allgemein noch; Braids tun weh und machen die Haare kaputt. Hab sehr viel Frizz nach denn braids bekommenđŸ˜©

Hallo zusammen Ich will mir Braids machen lassen, doch ich weiss nicht ob es mir stehen wĂŒrde. Kennt ihr ein paar Pro's und Contra's von Braids?

...zur Frage

Wo kann man sich in Augsburg/MĂŒnchen Braids machen lassen?

...zur Frage

Braids/ Rasta Zöpfe fragen?

Hey, Leute Ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen, aber ich bin total unsicher. Ich bin 15 Jahre alt. Ist das nicht zu jung um sich sowas machen zu lassen? Ich habe mir auch schon einiges Videos zu Braids angesehen( also Vor-und Nachteile, wie man sie wäscht) Können Braids auch bei Weißen Frauen / Mädchen gut aussehen? Weil ich das sonst nur bei Schwarzem Frauen gesehen habe.Ich bin sehr unsicher ob mir Braids stehen würden. Und Braids machen zu lassen soll sehr Teuer sein. Ich bin in den Osterferien in Berlin, weiß jemand wo man sich dort Braids machen lassen kann? Ich werde mir erst noch viele Gedanken machen, Freunde und Familie fragen ob es mir stehen würde und auf Antworten auf diese Fragen warten. Und vorallem : Ich habe lange braune Haare, muss man dafür Haarerlängerungen nehmen? Würde das nocht doof aussehen? 

Danke schon mal.

...zur Frage

Wo kann ich Braids kaufen?

Ich will mir Braids machen lassen aber ich weiß nicht wo Mann kunsthaare in Salzburg kaufen kann?

...zur Frage

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?