Wo kann ich mir boku no pico unzensiert anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider gibt es Boku no Pico unzensiert nicht :( 

Nur auf "Proxer.me" kannst du es dir zensiert anschauen v_v''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht dir die zensierte Version nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auf Proxer.com anschauen :)  Aber nur registriert! weil der Anime ab 18 ist. Trotzdem finde ich den Anime auch gut, mir egal ob der so ekelhaft sein sollte :) Ist was ganz normales. Und alle die hier schreiben "bäääh", "baaaah du perverser!" sind einfach nur noch in der Kindheit stecken geblieben und wollen nicht Erwachsen werden. LG Nick :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
24.05.2016, 19:48

Ich glaube für die meisten ist es einfach abstoßend,weil pico so aussieht wie 12 und mit anderen Männern was anfängt(inklusive mir.....)trotzdem ist es jetzt wirklich nicht sooooooooo krass wie z.B. echte nekrophilie oder so....

0
Kommentar von YouTubeKeks
24.05.2016, 21:02

Selbst bei Proxer ist der zensiert.

0
Kommentar von Shani1227
25.05.2016, 05:38

Auf Proxer ist es zensiert

Wobei ich nicht gerade finde dass es das beste ist. Nicht wegen den Szenen sondern generell weil da keine richtige Geschichte dahinter steckt

0
Kommentar von Dingensbumens1
18.02.2017, 11:22

Ich finde den jetzt nicht das es der schlimmste Hentai ist aber ohne Vergleich gefällt er mir auch nicht, bin ich jetzt noch ein Kind weil ich es nicht normal finde? Ich finde es okey wenn du es magst, aber zu sagen, alle die es krank finden, sind in der Kindheit stecken geblieben ist auch nicht akzeptabel, und du bist wahrscheinlich auch noch ein Kind. Und würdest du es immer noch gut finden wenn echt wäre und keine Fiktion? Ein Kind wird von einen Erwachsenen missbraucht (egal ob Fiktion oder in der echten Welt) und du meinst es ist kindisch so was eklig zu finde?

0

Was möchtest Du wissen?