Wo kann ich mir besseres Internet kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstens über TV-Kabel...

Die anderen Telefonanbieter benutzen von der Vermittlungsstelle bis zum Haus, der s.g. letzten Meile. Die gleichen Leitungen wie die Telekom. Auch wenn dir andere Anbieter einen besseren Anschluss anbieten können sie nicht mehr liefern.

Außer der Vertrag ist schon alt (T-Com gibts nicht mehr, die heißen jetzt Telekom Deutschland) dann könntet ihr prüfen ob der Anschluss mehr her gibt und nur der Vertrag schlecht ist.

Prüfen kannst du das hier...

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start;sid=eXGGcDsQLHqHcHUJuaSWxDAVg7epAIerWV0kRxe5rQTTIFipihh8thRgRKClmA==?popup=false&SiteSRC=telekom.de

Du kannst bei der Telekom anrufen und mal nachfragen, ob in deiner Gegend mehr verfügbar wäre. Wenn allerdings bei dir physikalisch nicht mehr als 1000k möglich sind, dann bringt es nichts.

Fragen kostet inchts, die Telekom-Hotline ist auch kostenlos ;)

Was möchtest Du wissen?