Wo kann ich mir Anne of green gables von 89.0 RTL der langen Hörspielnacht anhören?

2 Antworten

Wo du die findest weis ich zwar nicht, aber kauf dir doch das Buch. Ich hab das auch und es ist ein echter klassiker :)

Gutes Hörspiel/-buch das man gehört haben muss

Hallo Leute, ich bin seit neuestem auf den Hörspieltrip gekommen. Jetzt suche ich welche die man mal gehört haben muss oder die ihr wirklich empfehlen könnt. Um das Genre ein bischen einzugrenzen, bisher habe ich "Krieg der Welten" gehört was wirklich hammer war, und ein zwei andre scifi-hörspiele, die fand ich sehr cool. Auf youtube kann man sich auch die He-Man-Hörspiele anhören, der unterhaltungswert ist anfangs hoch aber iwie besiegt er ja jedesmal skeletor und das is auf dauer n weng langweilig ^^ Ansonsten habe ich ein paar kostenlose vom WDR mir angehört, naja da waren nur 2 von 5 gut. Kennt ihr noch coole Hörspiele? Die man am besten auf youtube oder so anhören kann? Viele Grüße und danke

...zur Frage

witzige hörspiele klischees und ironie

hallo,

ich suche witzige Hörbücher über leben alltag ironie des lebens zB 101 dinge eine frau glücklich zu machen, über klischees oder co, irgendwas was das träge wetter draussen vergessen lässt. Es liegt nochein unglaublich großer haushalt vor mir, ich würde mir am liebsten besagtes hörspiel online anhören, odr zumindest reinhören und dann bei Itunes kaufen. Oder einfach ein hörbuch zum buch etc.

es sollte sich aber lohnen!

...zur Frage

Kann man anne franks tagebuch im internet abrufen?

...zur Frage

Ich suche den Namen eines Hörspiel, welches mal auf 89.0 rtl in der Hörspielnacht vorkam?

Ich habe letzten Sonntag wie immer die hörspielnacht bei 89.0 rtl gehört und bin jetzt auf der Suche des Namen des Hörspiels. Das kam in letzter Zeit immer nach der einen Folge von John Sinclair und letzte Woche hatten die im Hörspiel auch etwas von "Schattenwelten" gesagt (im Grunde ging es eher um den sountrack). Naja jedenfalls kamen da irgendwie so ein Daniel und so ein Christian und dazu noch Anne und Claudia. Wurde mich über schnelle Antworten Freuen. Und sorry wegen der späten zeit...:)

...zur Frage

Apple Music soll nicht zufällig wiedergeben?

Hey :)
Ich habe Apple Music und bin auch sehr zufrieden damit aber ich wollte mir vor kurzem dort ein Hörspiel anhören, aber es hat die einzelnen Kapitel in einer völlig zufälligen Reihenfolge wiedergegeben, obwohl ich nicht auf "zufällig" gedrückt habe! Wie kann ich das Hörspiel in der normalen Reihenfolge abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?