Wo kann ich mir Android Updates herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht es ja auch. Wenn du eine App runter lädst dann kannst du aussuchen ob du Manuell updaten möchtest oder Automatisch. Mit Samsung Kies erneuerst du die Firmware deines Handys aber pass bei der neuen Version auf!

Du hast sicher ne CD mit nem PC-Tool für Handy mitgeschickt bekommen. Wenn nicht.. Dann ist es auf Deinem Handy. Du schließt Dein Handy an Dein Pc an. Danach müsstest Du eigl. ne Anfrage auf ne Installation dieses Tools bekommen. Mit dem Tool kannste dann Dein Handy updaten und so..

Im Playstore... Müsste auf deinem Handy sein. Dann z.B. Facebook eingeben und da steht dann ein Button "Updates installieren"

Unter Einstellungen in Telefoninfo nach updates suchen. Das wird direkt auf dem Handy installiert.

Das hat mir sehr geholfen, danke!

0

Was möchtest Du wissen?