Wo kann ich mir am besten Musik aus dem Internet ziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

legal UND kostenlos gibt's Musik unterschiedlichster Stile bei "last.fm" - aber es sind eher wenig bekannte Interpreten dort vertreten (das Angebot ist dafür riesig).

Bei musicload - völlig legal. Und Informationen zu Kosten etc. bekommst du auf der Homepage. Und Vertragsbindung gibt es dort nicht - kaufen, runterladen - fertig.

Guck einfach nach Copyrightfreier Mukke und konvertiere auf MP3.. geht schnell und musst kein Geld auf iTunes etc. ausgeben. Ansonsten kannst du auch auf Youtube Musikvideos downloaden und auf den Player ziehen..

Spotify.... 10 euro im monat jedoch hast du immer jedes album auf der ganzen welt zur verfügung. auch z.b. spotify TOP 100 oder die Top 100 Charts in Deutschland, schweiz ,österreich,usa,schweden,dänemark usw ( eigentlich fast von jedem land) und kannst selbst musik einfügen und somit playlists machen und die dann auch fürs handy zuhause mit dem wlan runter laden und kannst sie unterwegs IMMER offline hören und saugt sehr wenig akku von deinem smartphone!!!! kann es nur empfehlen... ich mache es mit paypal. die ziehen es dir immer automatisch ab.

Also ich mache das mit youtube das geht kostenlos und da must du dir nur so ein youtube-... weßß jetzt nicht wies heißt musst du GOOGELN

xD

Julian3525 14.02.2014, 20:17

Er hat extra nach LEGALEN Methoden gefragt was du machst ist ganz sicher nicht legal

0
TheAssiBasti 14.02.2014, 20:21
@Julian3525

Aber auch nicht illegal, Herr Schlaumeier. Erst informieren, dann kommentieren.

0
Julian3525 14.02.2014, 20:33
@TheAssiBasti

ok tut mir leid ist legal solange der Rechteinhaber es hochlädt, es ist illegal wenn der Veröffentlicher der Vid. nicht die Rechte besitzt.

0

Was möchtest Du wissen?