Wo kann ich mir am besten einen Blog erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wordpress.com. blog.de, glog.com und blogger.de dürften die wohl am meist genutzten Blockanbieter sein.

Ich habe einen Blog bei blog.de und mittlerweile einen weiteren bei wordpress.com eingerichtet wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile eher zu wordpress.com tendiere weil es dort mehr Möglichkeiten bereits im kostenlosen Bereich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei Blogspot, denn bei Over-blog gibt's nur Probleme. Wenn du einen Beauty-Lifestyle-Blog erstellen willst, rate ich dir davon ab. Zumindest wenn du dadurch populär werden willst, kannst du es grad vergessen. Das ist wie mit diesen ganzen Let's Playern heutzutage. Die, die früher angefangen haben, sind weit aus berühmter während die Neulinge unerwähnt bleiben. Die populärsten Blogs unter den "Bloggern" sind die Blogs von Isabelle, Veronika Axelsson und von Kissie würde ich sagen. Diese Blogs sind aber alle auf Schwedisch! Zu den populären deutschen Blogs würde ich mal Sarah Hockemeier, Denise Ratting, Victoria-Originals, Yulie Kendra Gülzow etc. einordnen.

Hier siehst du zum Beispiel Veronika Axelsson's Blog: http://vevvs.devote.se/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es auch apps dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?