Wo kann ich mir am besten ein Datum stechen lassen?

4 Antworten

Nicht an der Fingerinnenseite. Da wird die Farbe vielleicht nicht halten und am Ende unschön aussehen. Überleg dir am besten eine andere Stelle und ob du es auch wirklich haben möchtest (wenn du im gleichen Satz schon nach einem "Tattoo das wieder weg geht" fragst). Zu den Kosten: Gute und seriöse Tätowierer fangen unter 80€ gar nicht erst an. Also kannst du damit schonmal mindestens rechnen..

Ich finde ein Datum auch am Handgelenk sehr schön oder am Knöchel. Man kann sich ein Henna-Tattoo machen lassen. Das hält einige Wochen & geht dann wieder ab. :)

Dankeschön, ich will erstmal gucken ob es mitreißend gefällt. wie teuer ist das?

0

Unterarm. Aber bei 'nem Datum sollte man sich sehr sicher sein.

Dankeschön, also hat nichts mit einem Freund zu tun also ist der Todestag von meiner Mama

0

Ok. Dann geht's natürlich.

0

Dankeschön für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?