Wo kann ich mir am besten diesen Spruch hin tättowieren lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Rippen :)

Ist nah am Herzen (Living) aber gleichzeitig fast auf dem Knochen (Dead)

@ buecherleserin9

Du bist dir zu hundert Prozent sicher, dass du diesen Spruch haben willst?

Wenn deine Eltern (du bist noch minderjährig) mit ihrem Ausweis und ihrer Unterschrift damit einverstanden sind, dann ist noch nicht gesagt, dass du einen seriösen Tättowierer findest, der dir das unter 18 macht.

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49351286/jugendschutzgesetz-2015-ab-wann-sind-tattoos-und-piercings-erlaubt-.html

Ja ich weis, so etwas ist für die ewigkeit und geht nicht wieder weg 

Das haben schon viele vor dir gesagt und nach Jahren wenn sie volljährig sind und im Berufsleben stehen, nicht mehr haben wollten. Nicht umsonst machen das seriöse Tättowierer in der Regel nicht unter 18.

Meine Mutter hat mir vor 9 1/2 Jahren dieses Tattoo versprochen. Da war ich 6.

Seit fast 2 Jahren steht der Spruch fest. Ja, ich bin zu mehr als hundert Prozent sicher.

1
@Turbomann

Ja. An dem Tag war ich mit meiner Mutter und meinen beiden älteren Schwestern im Tattoo Studio.


0

Am besten irgendwo, wo man es nicht wirklich sieht, wenn du es doch mal bereuen solltest. Oberschenkel z.B. oder dahinter.

Tattoo, gute Stelle für einen Spruch?

Hallo,

Ich möchte mir den Spruch tätowieren lassen!
Eig hätte ich gerne die Stelle am Glied ausgewählt, jedoch meinten einige, diese soll sehr schmerzhaft sein 😬
Es geht mir nicht um den Schmerz,