wo kann ich mir als skater am besten schuhe auch wirklich zum skaten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho!

naja, skateschuhe kauft man am besten im skateshop, wenn du lokal einen hast solltest du da hin gehen.

ich für meine wenigkeit habe keinen lokalen shop in der nähe und bestelle deswegen immer bei www.skatedeluxe.de

wichtig ist für skateschuhe dass sie auf jedenfall aus leder sind (idealerweise wildleder), dieses canvas zeug hält einfach nicht besonders viel aus, für solche lederschuhe zahlt man wenn man sie reduziert kauft 40-70€, dafür halten sie aber auch wesentlich länger als irgendwas günstiges aus irgendeinem schuhladen (ich fahre mit einem paar im normalfall 6-10 monate)

ich persönlich kann DC nur wärmstens empfehlen, unter den ganzen skate-marken haben die meiner erfahrung nach das beste preis/leistungs verhältniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukeyn
21.04.2017, 00:34

ich habe nen paar damit skaten gesehen " Zoom Blazer Premium SE  " ich habe mir die jetzt auch mal bestellt :) ich hoffe die enttäuschen nicht

0

Billige schuhe sind nach meiner erfahrung einfach nicht die besten. Ich persönlich finde Vans echt gut aber je nachdem tuns auch schuhe von dosenbach die etwas höher sind so wie AirMax einfach nicht Markenschuhe. Halten vermutlich nicht ewig aber kriegt man relativ günstig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukeyn
20.04.2017, 19:44

ich habe bis jetzt nur nike sb und Vans gefahren :/ aber die werden immer teurer XD ich meine 90 euro und nach 2 mal fahren sehen die aus wie nen bienen stamm

0

Was möchtest Du wissen?