Wo kann ich mir als Schüler ein Iphone 6 mit Ratenzahlung zulegen OHNE Einkommensnachweis und OHNE Bonitätsprüfung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Spass bein Suchen... das würde keine Bank mitmachen, du bist minderjährig.

Wie hast du denn vor, die Raten zu bezahlen, ohne Einkommen?

Vorallem solltest Du Dir echt überlegen, ob du dich wirklich wegen einem Handy verschulden willst.

Du kannst keine Verträge wie Ratenzahlungen eingehen, da du noch minderjährig bist. Ein IPhone ist außerdem nur 'Mode' und wenn du wirklich ein Neues brauchst,
Dann würde es auch ein WIKO tun. ;)

Gut. Schüler bedeutet für mich unter 18, sorry.
Die meisten Verkäufer wollen diese Nachweise, um zu prüfen, ob es da schon mal Probleme gab. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein preiswertes Handy auch tun würde, denn ich habe das IPHONE 6s Plus und bin nur ansatzweise zufrieden.^^
Wie wärs, wenn du deine Eltern mit einspannst?

0

Ebay kleinanzeiger, kannst es dir ja angucken gehen :)

Ebay Kleinanzeigen suchen. Da hatte ich meins, was auch noch neu war, für 600€ bekommen. Oder einfach weitersparen

Geh arbeiten

Was möchtest Du wissen?