Wo kann ich mir alle Naruto Shippuden Folgen ansehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dicker tipp: guck sie NICHT (!!!!!!!) auf deutsch!! das ist die wohl schlechteste mischung aus miserabler Synchronisation und Zensur die ich je gesehn habe, guck sie auf jedenfall auf Japanisch mit deutschem untertitel, oder zur not auf englisch, die sind immer noch besser synchronisiert als die deutsche kinderversion.

Guck einfach hier:

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/

http://www.anime-stream24.com/search/label/Naruto%20Shippuuden%20Ger%20Sub

Auf der Seite kann man sich ganz gut aktuelle Animefolgen ansehen. Naruto, One Piece, Bleach - die haben eig immer zuerst die neuesten Episoden gesubbt und machen ihre Arbeit auch ganz gut. Außerdem haben sie viele Player zur Auswahl (zB. Megavideo, Duckload, etc.) Wenn du die Story weiter verfolgen willst, eignet sich YouTube ganz gut. Der aktuelle Stand des Animes müsste bei Kapitel 442 oder so sein. FG

Perona88 21.09.2010, 21:07

Hatte ich fast vergessen:

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/

Bei dem hast du gleich beides drin, Animefolgen und Kapitel. Nur sind die eben mit dem Hochladen immer etwas später und du hast selten mehr als einen Player zur Auswahl, was bei Megavideo manchmal ein bisschen nervig sein kann.

0
Perona88 21.09.2010, 21:08

http://germannaruto.wordpress.com/naruto-shippuuden/episoden-liste/

Das war jetzt noch der letzte, der mir eingefallen ist. Zwar sind die immer ziemlich spät mit den Aktualisierungen dran und der Manga ist diesmal wieder nicht dabei, dafür gibt es eben alle Folgen von der ersten bis zur letzten mit ausführlicher Beschreibung daneben. Die Seite existiert noch nicht so lange, also gibt es noch Verbesserungschancen, was das Hochladen angeht und so. Der Player ist zumindest sehr zuverlässig, ist glaub ich RubeTube oder so. Läd auf jeden Fall immer ziemlich schnell, ähnlich wie Megavideo, nur eben ohne Zeitbegrenzung.

0

Das kannst du auf http://germannaruto.wordpress.com/ Ist wohl alles mit Deutschen untertitel da die in Deutschland noch nicht so weit sind. Aber es geht nur bis Folge 178 die nächste Folge kommt am Donnerstag raus ^^ Da die in Japan leider nur 1 Folge pro Woche ausstrahlen <.< Viel Spaß beim suchten :P

Lg Cindy

guck die folgen auf youtube mit german subtitle.die deutsche synchronisation ist richtig doof,aber wenn es dir auf deutsch besser gefälltt,kannst du dir die folgen bei anime-loads anschauen http://www.anime-loads.org/home hier kannst du dir aussuchen,ob du die deutsche version oder die mit den untertiteln gucken möchtest,aber mit untertiteln gibt es glaube ich mehr folgen,schau doch mal nach ^^ viel spaß mit naruto shippuuden-es ist cool

Was möchtest Du wissen?