Wo kann ich mir Adidas releases am besten ansehen (Sneaker)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Adidas.de werden viele der kommenden NMDs schon einige Wochen/Tage vor dem Release angezeigt, bei manchen Ultra Boosts ist es ähnlich. 

Es lohnt sich auch immer beim Footlocker Release Calendar vorbeizuschauen, dort werden zwar nicht alle kommenden NMDs und Ultra Boosts angezeigt, aber zumindest die die Footlocker verkauft, werden dort aufgelistet. 

Außerdem kannst du dich über AdidasOriginals auf Twitter auf dem Laufenden halten und es empfiehlt sich regelmäßig auf Sneakerblogs zu schauen. 

Hier empfehle ich dir aber dich eher auf deutsche Sneakerblogs zu beschränken, da die Releasedates bei NMDs in Deutschland meist nicht mit denen in den USA übereinstimmen. 

http://hypesrus.com/ dieser Blog ist eine recht gute Adresse,wenn es um NMDs und Ultra Boost geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?