Wo kann ich Minecraft für PC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der website direkt. Kostet zwar 20€ aber das lohnt sich wenn der pc gut ist und du viel zeit hast zum spielen. Ich habe die cracked version weil ich angst habe, das wenn der pc gelöscht wird (aus irgendeinengrund), dann alle meine welten und co. weg sind! Ich glaube aber auch das man das als CD kaufen kann. Oder du kannst es dir runterladen und dann brennen. (Schau die dazu ein paar YT Videos an. Ich rate dir, die mit den meisten aufrufen und likes ;)) hoffe konnte dir damir helfen ;)

eragon272727 29.08.2015, 21:28

dein kommentar ist doch kompletter schwachsinn. 1. für minecraft brauchst du keinen guten pc. 2. die cracket vcersion ist illegal 3. ein pc kann nicht gelöscht werden 4.mann kann es nicht als cd kaufen ausser für konsolen 5. wozu runterladen und brennen bitte?.

Kauf es einfach.

0
Onix1025 29.08.2015, 22:28

Ahmed weist du überhaupt was Minecraft ist? Du hast nähmlich absolut kein Plan.

0
Onix1025 29.08.2015, 22:28

Nämlich*

0
Screaver 29.08.2015, 22:30

Enjoy Anzeige. Lappen. Das ist absoluter Müll was du schreibst.

0
Ahmed110 30.08.2015, 11:30

Ehhmm... Ich habe sehr wohl ahnung im gegensatz zu euch! Ich meine, das ich auch meine festplatte manchmal lösche wenn ganz viel müll usw drauf ist! Dann ist Minecraft auch weg! Und wenn ich das brenne, dann verlier ich das nicht! Und wenn ihr meint ihr könntet behaupten das das nur schwachsinn ist, dann seid einfach ruhig und äussert nicht immer eure meinung!!

0

Du kannst es auch in Media Markt oder Saturn kaufen. Es gibt auch an jeder Tankstelle paysafecards womit du es auf der Homepage auch laufen kannst.

Was möchtest Du wissen?