Wo kann ich Minecraft Forge herunterladen?

1 Antwort

Der Download auf der Forge Seite klappt problemlos. http://files.minecraftforge.net/

Alternativ könntest du den Twitch Launcher nehmen und dort ein neues Forge Profil erstellen. Dann wird Forge direkt installiert.

Aber wenn ich auf die Seite gehe, unter Recommended auf Installer klicke, auf der nächsten Seite warte bis ich skippen kann und dann auf Speichern gehe, hab ich eine Windows-Explorer-Seite namens "forge-1.14.4-28.1.0-installer" die wenn ich sie anklicke, eine Seite öffnen will, aber vorher muss ich exakt dieselbe "forge-1.14.4-28.1.0-installer" noch einmal herunterladen. Dann bricht alles ab und ich hab zwei "forge-1.14.4-28.1.0-installer".

Wo liegt da der Fehler? Früher hab ich auf Installer geklickt und hatte direkt die Datei, mit der ich Minecraft Forge draufziehen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?