Wo kann ich Microsoft Office 2016 downloaden und kann ich es mit einem Office 2010 Key aktivieren?

4 Antworten

www.office.com die passende Lizenz kannst du da auch gleich erwerben, diese Lizenz wird dann mit deiner Microsoft ID verbunden. Jahresabo: Personal Edition für einen Benutzer 70 Euro, Personal Home 99 Euro für 5 Benutzer. Es ist jeweils 1 TB online Speicher mit OneDrive inbegriffen.

Ein 365 Abo habe ich schon doch ich habe alle lizenzen verbraucht.

0
@449000

Entweder ein Geräte in deinem Microsoft Konto deaktivieren oder eine weitere Lizenz.

0

Bei microsoft oder auf der Office homepage.
Zur Aktivierung brauchst du einen 2016 Key, hast aber eine 45 Tage Testversion.
Alternativ empfehle ich Libre Office.

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Office lässt sich nicht mehr aktivieren?

Guten Abend liebe Community,

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, weil ich probleme mit Windows hatte. Wollte ich nun mein Office 2016 wieder aktivieren, leider habe ich keinen KEY mehr.

Ich habe extra dann Office an meinen Account gebunden bzw mich mit meine Account angemeldet damit ich das wieder so weiter nutzten kann. (So wurde es auch auf der Microsoft seite geschrieben). Ich habe das Programm deinstalliert und dann meinen PC neuaufgesetzt, nun wieder Office installiert und ich erhalte die Meldung. Mit meinem Konto sei keinerlei Office Produkt verbunden?

Was soll ich nun tun? Ich habe leider keinen KEY mehr. Ich trottel bemerke gerade auch das man diesen noch einsehen konnte in Word, aber ich hatte es vergessen und nicht aufgeschrieben.

Kann mir einer einen Rat geben ?

...zur Frage

Microsoft Office 2007 noch runterladen, obwohl Support beendet?

Ich wollte Office 2007 auf meinen neuen Laptop übertragen, habe auch den Product Key, aber dann habe ich herausgefunden, dass es 2007 nicht mehr gibt, aber wenn ich den Lizenzschlüssel habe sollte ich das doch eigentlich noch machen können oder? Ich habe ihn auch bei der Microsoft Office Seite eingegeben aber da ist es fehlgschlagen. Muss ich mir jetzt wirklich ein andres Office kaufen? :/

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Home & Buisness kostenlos downloaden - Produkt Key vorhanden!

Hey,

ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2010 Home & Buisness. Leider die CD nicht mehr. Nun muss ich Windows neu installieren. Vorher möchte ich allerdings sicherstellen dass ich dannach Office wieder installieren kann. Kann man Office 2010 Home & Buisness kostenlos downloaden wenn man einen Key hat?

Kili

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?