Wo kann ich mich über Pflegepersonal des Krankenhauses beschweren ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ixh liege auch sehr häufiig im Krankenhaus und bin ein schwieriger Patient. Allerdings habe ich mir angewöhnt, alles, was mir nicht  paßt, auch sofort zu kommentieren. Was bringt es Dir eine Nacht darüber zu schlafen? Nichts, denn Du schläfst vermutlicht nicht. Woher weißt Du, was gesagt wurde? Von Deiner Mutter? Warum hat die nichts gesagt? Von einer Bettnachbarin? Vielleicht hat die nicht alles mitbekommen. Oder hast Du es selbstt gehört? Dann hätte ich den betreffenden Pfleger schon vor der Brust stehen.

Ich finde eine direkte Klärung mit den entsprechenden Leuten immer ideal. Ansonsten gibt es in jedem Krankenhaus einen Patientenbeauftragte, wo Du Deinen Ärger loswerden kann. Mehr bringt Dir aber der direkte Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel beim Träger des Krankenhauses (Kommune, Landratsamt, Krankenhausverwaltung direkt). Habe ich auch einmal schon gemacht, da rief ich einfach ganz direkt in der Verwaltung des Krankenhauses an.

Viel Erfolg :) Und manchmal muss man den Leuten tatsächlich auf die Finger klopfen, so schade das auch ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stationsschwester, Pflegeleitung, Krankenhausleitung.......oder du versucht das Problem direkt mit dem Personal zu lösen, das ist oft am einfachsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es erstmal nicht besser, mit dem Pflegepersonal selbst zu reden? Und um was gehts überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydiabit
21.04.2016, 23:24

Meine Mutter ist eine Bettlegerin im Krankenhaus und wurde in Nacht von Personal mit Fette Schwein,dumme Kuh bezeichnet. ich bin einfach unter dem Schock

0

Beim zuständigen PDL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du dich beschweren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydiabit
21.04.2016, 23:30

Meine Mutter ist eine Bettlegerin im Krankenhaus und wurde in Nacht von Personal mit Fette Schwein,dumme Kuh bezeichnet. ich bin einfach unter dem Schock

0

Was möchtest Du wissen?