wo kann ich mich über Magnetarmbänder informieren, da gibt es wohl Unterschiede..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magnetarmbänder funzen genau so wenig wie Bachblüten, Globuli, Homöopathie und der ganze andere Firlefanz, der lediglich auf Einbildung basiert. Das einzige, was diese Magnetbänder schaffen, ist einen Placebo-Effekt. Weil man denkt, dass es hilft, bildet man sich ein, dass es wirkt.

Hallo goldens78,

Magnetarmbänder wirken nachgewiesenermaßen nicht und stellen lediglich autosuggestive Projektionen dar. In diesem Fall sind alle gleich.

Alles Gute

FG

goldens78 11.03.2014, 21:25

kannst du mir auch erklären was bei den Magnetarmbänder 3000 Gauss oder 2000 Gauss zu beduten hat..

0
FireGeneration 11.03.2014, 21:28
@goldens78

Alles nur Werbung, die dir irgendetwas suggerieren soll. Es gibt mehrere Untersuchungen zur Unwirksamkeit der Bänder. Wer daran glaubt, den stärkt sein Glaube, aber nicht das Band;-).

5

Was möchtest Du wissen?