Wo kann ich mich über geltende Gesetze zum Wasseranschluß für mein Grundstück informieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei deiner Stadt/Gemeinde wirst du mehr Infos bekommen. eine Wasseruhr ist direkt im Gebäude mit Sperreinrichtung zum Wechseln, frostfrei einzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beehunter
28.10.2015, 08:38

Danke, wo steht, das die im Gebäude sein muss?

0

Es sollte eine Wasseruhr vor und eine an die direkte Abnahmestelle gesetzt werden um festzustellen wer für den Wasserverlust verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beehunter
28.10.2015, 08:37

Hallo, erstmal danke, aber wo steht das geschrieben? Dass es sinnvoll ist, steht außer Frage, aber ich brauche Gesetze

0

Was möchtest Du wissen?