Wo kann ich mich seeeeehhhrrr günstig eine PC Zusammenstellen?

1 Antwort

Was verstehst du unter sehr günstig und was für Anforderungen hast du?

eine gaming PC Zusammenstellen für 720€ AMD Ryzen 5 1400 GTX 1060 6gb 8gb ddr4 2400mhz b350m PC Mate 400 Watt Netzteil be quiet! 1tb HDD 120gb SSD sharkoon dg 7000 rot (Glas)

0

Wenn der Preis zu niedrog ist also deibe Komponentwn zu teuer nehn halt andere. Nienand schenkt dir was...

0

Mindfactory.de fürs meiste

0

Komponente für einen PC?

Hi ich will für meine Frau nen Pc zusammen stellen weiß aber nicht genau welche teile mit einander überhaupt kompatiebel sind.. ô.o

Ich denke man müsste wissen das wir relativ viel Spielen wenn wir nicht mit der Arbeit beschäftigt sind ^^

die Spiele die wir so spielen beziehen sich hauptsähclich auf MMOS zurzeit kleben wir TERA sollte das aber mal langweilig werden switchen wir auf Revelation oder FF14 Er sollte die spiele wenigstens auf Mittlerer Grafik schaffen

16GB ram is ebenfalls das Mindeste was er haben sollten

Wäre super wenn man mir da helfen könnte :)

Die Preis Spanne liegt so bei 600~1000€

...zur Frage

Kann mir bitte irgendeiner einen PC Zusammenstellen?

Kann mir bitte einer auf Mindfactory einen PC für 700€ zusammenstellen? SSD und HDD müssen dabei sein. Ein Ryzen Prozessor natürlich auch!

Ich möchte alle derzeitigen spiele auf Ultra spielen können.

Ich kann ihn mir zwar selber Zusammenstellen aber ich möchte Mal sehen was ihr für einen PC rausbekommt!

Danke im voraus!

...zur Frage

Hat mein selbst zusammengestellter PC WLAN?

Hi Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- PC zusammenstellen lassen. Da ich davon nicht viel Ahnung habe wollte ich fragen ob der PC WLAN oder nur LAN hat (also ich den PC per LAN-Kable mit dem PC verbinden muss). Wen er kein WLAN hat könnt ihr mir dann WLAN irgendwie günstig mit einbauen?

...zur Frage

Wo kann man günstig aber gut Teile für PC kaufen Pc selbst zusammenstellen?

Möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen. Auf welchen Seiten kann man PC Teile bestellen ?

...zur Frage

Hat mein selbst zusammengestellter PC (von Mind Factory) WLAN?

Hi Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- PC von jemanden auf MindFactory zusammenstellen lassen. Da ich davon nicht viel Ahnung habe wollte ich fragen ob der PC WLAN oder nur LAN hat (also ich den PC per LAN-Kable mit dem Ruter verbinden muss). Wen er kein WLAN hat könnt ihr mir dann WLAN irgendwie günstig mit einbauen?

Vielen Dank schon einmal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?