Wo kann ich mich ritzen aber so, dass es niemand sieht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r zimtstern103,

wir können nicht zulassen, dass Du Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Deshalb wurde Deine Frage nun geschlossen.

Wir möchten Dir auch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

4 Antworten

Ich weiß du kannst es sicher nicht mehr hören, aber es wäre wirklich besser sich Psychologische Hilfe zu suchen. Meine beste Freundin macht das auch und ist ungefähr seit nem halben Jahr in Therapie und es hilft ihr wirklich sehr.
LG Franzi

Hör auf im Internet nach Aufmerksamkeit zu suchen. Wenn du es ernst meinen würdest dann müsstest du dir nur mal deinen Körper anschauen und nicht nachfragen! Such dir einfach Hilfe und stell nicht solche absurden Fragen.

Du solltest dich einweisen lassen
Zeige diesen Text deinen Eltern

Als verantwortungsbewusste Eltern werden sie dich schnell in Vega Flug schicken

In Behandlung

0

Was möchtest Du wissen?