Wo kann ich mich professionell schmicken lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooo wo du umsonst ne super gute kosmetik beratung und meist auch das schminken bekommst.. (eben zur probe) ist douglas.. die machen das. müsstest aber eben zu nem douglas-laden aber da sind die sofort immer hinterher wenn man andeutet man möchte sich make up technisch beraten lassen. schätze das wird jetz weiter weg sein, aber die anderen tips die du bisher bekommen hast, waren auch nicht wirklich hilfreich oder? hab mal gesehen, auf youtube zum bsp, wenn du da smokey eyes eingibst, kommt ne video anleitung zum augen schminken kannst ja noch paar andere sachen eingeben. schätze auf youtube gibt es noch viele weitere schminktips. das für die augen hat mit persönlich sehr weiter geholfen damals ;)

danke, wenigtens du und zitronenfalter1 beantwortet hier noch die fragen, die man stellt... thx! werde gleich wenn ichs nächste mal hinfahr in den douglas gehn...

0
@Scheefchen94

ja ist mir auch schon total oft aufgefallen dass hier leute nicht antworten sondern nur müll schreiben. manche schreiben sogar: "weiß nicht" oder beleidigungen. da ärgere ich mich auch immer =(

0

Na wie wäre es denn mal eine Freundin zu fragen die immer ehrlich ist und sich mit Kosmetik auskennt? Hm ansonsten weiss ich ja nicht in welchem kaff ^^ du wohnst oder was die nächste größere Stadt ist wo man mal schauen könnte.

Du wartest, bis du mit deinen Eltern das nächste Mal in die grosse Stadt fährst, oder glaubst du, dass Heidi Klum bei dir anklingelt?

ja kla wart ich auf die worauf denn sonst bitte? irnoisch lol, und ob dus glaubst oder nich ich kann auch schon alleine in die gro?e stadt fahren, jaa ganz allein, aber wir haben grad ziemlich viel schnee und außerdem hab ich grad echt genug mit der schule zu tun, wollte mich ja nur mal informieren... lol also wenn du keine ahnung von dem hast was du laberst dann solltest du vll das nächste mal die klappe halten, ok? wär das beste was du machen kannst! (und das einzigste^^)

0
@Scheefchen94

Wenn du hier so gross die Klappe aufreissen kannst, dann frag nicht wie ein kleines Mädchen

0

Dauerwelle! Ganz viele haare

Ich bin gerade dabei zu überlegen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich habe mittellanges Haar. Aber gerade dabei es lang wachsen zu lassen. Das Problem ist, das ich sehr viel haare habe, nicht besonders dick, aber eben viele :) zur zeit mache ich mir locken indem ich sie übernacht eindrehe. :) ja aber ich habe auch schon etwas Natur locken aber die sind sehr ungleichmäßig und immer nur auf der rechten Seite :D Also bitte bitte helft mir :D hier ist ein Bild wie es aussehen sollte

http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/2/0/8/2086/AICS/rtl/400/533/g/4/crop/400/533/%2B0/%2B0/Katie-Holmes-Schwarze-Dauerwelle_2086.jpg

Und hier ein Bild was ich besonders schön finde. Also ich 6 war hatte ich fast genau solche haare. Aber dann habe ich sie angeschnitten und meine Locken gingen weg,... So soll es nach Möglichkeit wieder aussehen, wenn meine Haare wieder ganz doll lang werden.

...zur Frage

Konturieren und Bronzen?

Hey :) Zum Konturieren sollte man ja aschige Töne benutzen meine Frage wäre sollte man nach dem man konturiert hat auch bronzer auftragen oder nicht ? Ist ein Puder besser oder Creme sticks ? Und kennt jemand gute Produkte zum konturieren und bronzen geh öfters ins Solarium also bin gebräunt aber nicht übertrieben braun ? :)

...zur Frage

Problem mit Dauerwelle!

Hallo alle zusammen, ich war letzte Woche Samstag beim Friseur und hab mir ne Dauerwelle für 45 Euro machen lassen. Doch zu spät hab ich gelesen, dass man danach die Haare nicht so oft waschen soll :OO

Ich hab sie nämlich am Montag Abend wegen Sport gewaschen und Donnerstag.

Aber jetzt ist schon wieder fast alles draußen. Ich muss dazu auch sagen, dass es nur eine "leichte Dauerwelle" war und da ist eben die Gefahr, dass es nicht so lange hält.

Meine Frage ist jetzt: Soll ich nochmal zum Friseur und eine neue machen lassen??

Denn ich möchte unbedingt Locken, da ich glatte Haare hab und mit Lockenstab muss man sie ja jeden Tag neu machen. Daher nochmal zum Friseur??

Danke für eure Antworten!!! :)

...zur Frage

pickelchen um die nase rum? kosmetiker?

hey ich hab jetz schon seit 4 monaten viele kleine pickelchen um die nase rum und auf der stirn( da siehr man sie aber fast nicht) , ich weiss auch nich von was das komm davor hatte ich so ne gute haut. wollte jetz zum kosmetiker gehn so ne gesichtsbehandlung machen lassen das soll andscheinend auch länger halten, ausreinigen lassen und sowas gibts da auch alternativen die nich so teuer sind aber wirklich helfen wenn nich geh ich zum kosmetiker dankeschön wollte jezt so ne gesichts behnadlung

...zur Frage

Nagellackfarben die die finger schlanker machen?

meine finger sind jettz nich ganz sp dünn,gibts i.welche nagellackfarben die die finger schlanker aussehen lassen

...zur Frage

Kann amn sic hso eine dauerwelle machen lassen wo der ansatz noch glatt ist? siehe bilder!

Hey,

Also ich hasse meine glatten haare und mir stehen locken viel besser. Selbst meine friseurin sagte zu mir dass mir locken besser stehen würden, also glatte haare.

Ich hab so überlegt, dass eine dauerwelle weniger schödigend ist, wie jeden tag lockenstab. Lockenwickler oder so gehen aus zeitgründen NICHT. Außerdem hält des nich lange wenn ich lockenwickler benutze, das hält dnan nur 2 stundne und bei lockenstab bis zu 5 tage, aber ic hwasche ja imemr alle 2 tage, also halen die nur 2 tage :D

Allerdings hasse ich es die locke ndirekt am anstaz zu haben. Ich brauche locken immer etwas weiter unten wie auf den bildern unten.

Also, kann man sich genau solche locken wie unten auf den bildern mit ner dauerwelle reinmachen lassen?????

PS. ich meine aber von ANFANG AN; ALSO NICHT MIT RAUSWACHSEN ECT:!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?