Wo kann ich mich mit ner Freundin treffen?

2 Antworten

Kino, Café, Bar, Restaurant, Jugendtreff, bei dir, bei ihr ... woher sollen wir wissen, was es bei dir alles für dich interessante Angebote und Einrichtungen gibt? Frag sie doch einfach, worauf sie Lust hat.

Sie hat doch gerade selber keine Ahnung … genau wie ich :D nur ich dachte hier kommen vielleicht noch gute Vorschläge

0

Kino, Cafe, Bar, Restaurant

Als ob ich da noch nicht drauf gekommen bin ^^

0

Dann frag nicht so blöd! Oder stell deine Fragen präziser. Kein Grund gleich schlecht zu bewerten.

1

Wo kann ich mit meiner freundin im winter hin?

Also ich und meine Freundin sind jetzt schon seit 6 Monaten zusammen aber leider ist es eine Fernbeziehung, aber wir haben uns schon 2 mal getroffen und jetzt kommt der 3. Treffen, aber wir treffen uns in Hannover und ihr ist immer kalt selbst zuhause. Könnt ihr mir bitte ein Rat geben irgendwelche Aktivitäten die man im winter machen kann. In Hannover.

...zur Frage

Ich treffe mich morgen mit einer Freundin, aber was sollen wir machen?

Jo boiiiiis and girls :) ich treff mich morgen mit ner freundin auf die ich steh, sie weiß nix bli bla blub... wir treffen uns fast jeden donnerstag zum radln oder manchmal ins kino gehn' und so... jetz hab ich mir vor 2 wochen das handgelenk beim radln gebrochen .... was können wir jet machen außer was sportliches und kino? :)

Danke-
Lg-
LEO

...zur Frage

Hey,ich würde mich gerne mit ner freundin aus badenwüttenberg treffen aber ich wohne in nrw und das währen 5h fahrt also wie könnte ich sie treffen?

Bitte ich kenne sie schon 1 jahr und habe sie noch nie getroffen

...zur Frage

erstes treffen bei mir zuhause

Samstag abend kommt ein junge zu mir den ich vorher nur einmal mit anderen freunden getroffen habe und ich weiss nicht was wir zusammen machen könnten. . Ich bin 15 und er 16. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen? Danke schonmal im voraus. Lg :-)

...zur Frage

Fremde Frau will sich nicht mit mir treffen,traurig?

Ich habe eine Frau in ner Single Gruppe auf Facebook angeschrieben ob sie sich auf ein Date treffen will. Daraufhin kam, dann sage ich lieber ab. Bin gerade traurig, sie kent mich ja noch nichtmal. Warum will Sie sich nicht mit mir treffen??

...zur Frage

Hey bräuchte Ideen für ein zweites treffen?

Zu mir kommt morgen ein Junge (17) ich bin auch 17  draußen ist es leider zu kalt um spazieren zu gehen und Filme haben wir das letzte mal geschaut und kennen keine guten Filme mehr Ideen was wir noch so machen könnten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?