Wo kann ich mich informieren, welche Produkte garantiert ohne Schwein sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund is moslem und also den produkten aus deutschen laeden kannst du niemals trauen,denn dort ist auch meist schwin drin auch,wenn es nicht auf der verpacung drauf steht!!sogar in weingummi ist gelantiene vom schwein drin!Wirklich vertrauen kannst du nur en tuerken laeden(bzw.laeden,die von moslems gefuehrt werden!!)

Beim Hersteller, vielleicht teils noch beim Verkäufer, ansonsten durch Prüfung eines Lebensmittelchemikers/Labor oder vielleicht beim Gesundheitsamt.

Die Liste kenne ich nicht, aber wenn man beim "Türken" einkaufen geht, kann man auch davon ausgehen, das man dort nichts mit Schwein bekommt...

Das Problem ist dabei nur, dass es in meinen Wohnort keinen türkische Laden gibt und der in meinem Arbeitsort nicht unbedingt ein breites Angebot hat.

0

bei den noch lebenden Schweinen....

Liebe/r Amhang90, bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man per Mail über solche Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind. Vielleicht kannst du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße Beate vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?