Wo kann ich mich in Neuss am besten piercen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Zilla002.

Ich kann dir gelocht und scharf gestochen oder skin pin piercing in neuss empfehlen! :-)).

Die Preise sind sehr unterschiedlich aber das ist etwas wo man eigentlich nicht sparen sollte, es geht um deine Gesundheit und Schönheit!

Shmerzen sind sehr individuell, dazu kann man überhaupt nicht sagen, mach deine eigenen Erfahrungen ;-)). Du wirst es überleben...

Allerliebste Grüße :-)).

Wie heißt den die Straße am Pizzatürmchen?

Ein Stückchen weiter ist doch ein Altenheim und schräg gegenüber ist ein Tattoo Laden, der macht auch pircings.

Eine Freundin von mir hat sich da ihr Tattoo un ihr Piercing machen lassen und war zu frieden.

LG Wolpertinger

ich würd mir des erst mal überlegen!! an der zunge können viele nerven zerstört werden. stell dir mal vor des fängt an zu eitern dann kannst du auch nichts essen und so...

wollt sie mir auch immer pircen lassen, aber erst war ich noch unter 18 und dann hatte ich schiß vor den schmerzen!!

0