wo kann ich mich gründlich untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte auch probleme mit meinem körper. ich hatte übergewicht, adipositas und habe alles versucht. beim arzt war ich deswegen auch schon. eine freundin nannte mir dann einen bekannten. der hat mich dann gründlich durchgecheckt. bring aber zeit mit, das dauert. inzwischen bin ich schlank und habe einen super muskulösen body bekommen durch ihn und seine ernährungstipps :-). ich bekam einmal die woche darmspülungen, auch (kaffeeeinläufe etc. verabreicht). auf meine muskeln werden jetzt sogar manche männer neidischlach schreibe mir eine nachricht im privaten bereich. dann gebe ich dir seine email adresse dass du ihn kontaktieren kannst. viel erfolg!

such dir eine Freundin, sie wird dich durchchecken...lach

hallo eva! danke,das klingt gut. aber ich habe inzwischen jemanden gefunden der mich bei mir zuhause endlich einmal gründlich untersucht hat. ich wurde heute ganze 2 stunden komplett durchgecheckt von ihm. musste mich dabei bis auf die shorts frei machen. dann wurde blutdruck gemessen, mein blutdruck sei zu hoch. danach musste ich nur in shorts bekleidet sportübungen machen damit er meinen bewegungsaparat untersuchen kann. angeblich habe ich 30 kg übergewicht und mein oberkörper sei nicht richtig definiert, einen beckenschiefstand habe ich auch. ich wurde komplett vermessen und auch fotografiert zum vergleich für vorher / nachher. er meinte meine muskeln seien nicht trainiert. ich bekomme jetzt einen trainingsplan zusammengestellt und nächste woche kommt er wieder vorbei. ich berichte dir weiter per pn. nochmals danke für den tipp. ich hoffe dass ich dann bald auch so einen super body bekomme wie du.

0
@ghostwriterXXL

hallo ghostwriteXXl,

Können Sie mir bitte die Name und adresse des Persons shicken? Ich komme aus auch ahmburg und wollte ich die ganzkörperuntersuchung machen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?