wo kann ich mich für eine rolle bei hanni und nanni 4 bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo chayenne, du kannst es bei einigen Komparsenagenturen versuchen. Wie z.B. bei der Agentur die für den vorherigen Teil Nebendarsteller und Komparsen besetzt hat.
http://www.crew-united.com/?show=memberdetail&ID=59606

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Komparsenagentur ist Iris Müller . Im übrigen glaube ich das du das nicht meintes den Komparsen sind Leute die nur kurz durchs Bild huschen. Sie hat ihren Sitz in Berlin aus diesem grund nehmen sie nur Leute aus Berlin.

Die Casting Agentur macht Castings für Schauspielerrollen. In dem Fall von Hanni und Nanni ist das Agentur Rietz (http://www.rietz-casting-agentur.de/cms/index.php?id=17 ) Wenn ein Casting statdfinden sollte steht das auf dieser Seite. Allerdings würde ich mich auch bei so einer Agentur anmelden weil dann bekommst du von denen bescheid gesagt wenn ein Casting ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest dich bei der Firma, die den Film dreht bewerben. Aber du glaubst nicht wirklich dich gegen "ausgebildete Schauspieler" durchzusetzen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chayennekanig
07.07.2013, 20:38

na dann halt nebenrolle

0

kannst du auch schauspielern sonst macht sich zu bewerben gar keinen sinn nur weil du ein fan bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chayennekanig
07.07.2013, 20:36

ja ich hab schon viele Nebenrollen gehabt

0

Das kannst du auch bei der UFA anrufen und die werden dir es sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?