Wo Kann ich mich erkundigen um einen Job für meinen freund der ex amerikanischer soldat ist um einem Job wo nicht deutsch gesprochen wird!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja je nach dem was er sonst für Erfahrung hat..., zb. er kann Kundendienst machen mit denen auf engl. Telefonieren, (Telekom, Vodafone, 1&! und andere großen Firmen. Er kann auch in Holland zb Arbeiten da wird entweder Deutsch oder Englisch gesprochen, es gibt viele Möglichkeiten :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slimsi2512
21.09.2016, 13:02

Danke erstmal dafür. Problem ist er hat sich freiwillig in 4 Monaten abgemeldet und soll zurück in die usa. Er möchte aber hier bleiben und ich möchte es auch unbedingt! Ich habe sämtliche Behörden angerufen was er tun kann um hier zu bleiben. Die einen sagen er muß ein deutsch test B erreichen ohne das kein Arbeitserlaubnis, ohne Arbeitserlaubnis kein Krankenversicherung und auch kein melde Bescheinigung in den jeweiligen Rathaus. Ich bin verzweifelt weil ich ihn helfen möchte damit er hier bleiben kann. :(  klar währe dass heiraten auch ein Thema aber er hat mich im stich gelassen vor einigen Monaten und ist mit mehreren Weibern fremd gegangen. Ich habe ihn es niemals verziehen was er mir emotional angetan hat. Und seit einigen Wochen jetzt sind wir wieder in Kontakt. Er ist 32 , ich 34.ich war noch nie verheiratet und er hat mir gesagt er möchte ungern wegen papiere heiraten. Ich möchte rein menschlich helfen weil ich liebe. Ich selbst aber überfordert bin Wie?!!! 

0

Was möchtest Du wissen?