Wo kann ich mich bewerben für eine 450€ Basis job?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist so schlimm am putzen?

Welches Vorbild wärest Du wohl für Kinder einer Kita, wenn Du dort ebenfalls solche Sachen sagst wie "ich will doch nicht putzen!"?????

Abgesehen davon:

Geh mal durch die Stadt und achte auf Zettel in Schaufenstern, mithilfe derer die Geschäfte Aushilfen suchen.

Das sind für gewöhnlich 450,-Euro-Jobs, wenn nicht ausdrücklich nach Teilzeitkräften oder gar Vollzeitleuten gefragt wird.

Mach Dich aber schon jetzt mal damit vertraut, daß Minijob auch immer irgendwie bedeutet, daß Du all das machst, was andere nicht machen wollen. 

Und jetzt rate mal, was das sein wird. 

;)

warehouse14

Schau in Internet nach Stellenanzeigen oder in der Zeitung und ruf dort an und mach dir gleich einen Termin aus. Die Leute von Jobcenter sind oft richtig Sche*** und wollen einen Überall rein stecken. Am besten sucht man so schnell wie möglich was neues dann hat man ruhe von denen. Unter dem kannst du ja noch Überlegen was dein Neues Ziel ist. 

Was möchtest Du wissen?