Wo kann ich mich beraten lassen für mein Zukunft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal zur Bundesagentur für Arbeit (Arbeitsamt) und lasse dich dort beraten.

Eigentlich hatte ich da auch geschrieben wo ich in arbeitsamt  mich melden muss damit ich Beratung bekomme und Bewerbungso Hilfe bekommen kann ? 

0

Schau mal ins Wifi...
Ich weiss nicht wie ihr dass in Deutschland nennt aber dass ist so eine Berufskammer wo du dich informieren kannst über kurse schulen und tests kann man dort auch machen
Hab ich auch getan😊