Wo kann ich mich bei "Verstehen Sie Spaß" bewerben, wenn ich jemanden *veräppeln* will?

2 Antworten

kannst vllt auch mal beim sender anrufen oder soou..

meistens stehn während der sendung unten so ne emailadresse wo du dich melden kannst also einfach mal genau hingucken

Bewerben während Ausildung?

Hey,

ich mache gerade eine Ausbildung allerdings möchte ich den Beruf wechseln, da es mir keinen Spaß macht. Kann ich mich einfach bewerben und wenn ich was neues hab kündigen? oder wie ist das in der Ausbildung?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man sich da bewerben und wie kommt man da hin?

Also ich würde gerne später in einer Band von einer bekannten Sängerin oder Sänger spielen, z.B. mit der Klarinette oder Geige. Kann man sich da irgendwo bewerben und wo? Sagen wir mal bei Helene Fischer. Wo muss man sich bewerben und was passiert dann? Gebt mir Infos!

...zur Frage

Warum veräppeln?

Warum sagt man veräppeln? Außerdem wollte ich fragen ob ich lieber in den Deutsch-Aufsatz verarschen oder veräppeln schreiben soll?

...zur Frage

Job wechseln? Was würdet ihr tun?

Hey Leute.

Ich arbeite momentan bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Eigentlich macht es mir Spaß, aber irgendwie ist es nicht so der Job, wo ich Montags aufstehe und sage, heute rock ich es sondern eher an Freitag denke.

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder nachgedacht und es ist einfach so, dass mich Finanzen total interessieren, aber halt eher Aktien und so weiter. Das kommt in meinem Job aber gar nicht vor, da wir sowas nicht beraten dürfen.

Jetzt habe ich mir viele Gedanken über meinen beruflichen Werdegang gemacht. Ich bin ein Mensch, der den Verkauf sehr angenehm findet. Allerdings würde ich schon auf der einen Seite gerne die Branche wechseln. Da ich ein Autonarr bin und diese wirklich auch meine Leidenschaft sind, kann ich mir vorstellen Autos zu verkaufen. Ein Autohaus sucht auch momentan einen Angestellten für den Verkauf.

Ich bin mir aber unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll. Ich habe erst vor zwei Jahren nach meiner Ausbildung bei meinen aktuellen Arbeitgeber begonnen, daher hab ich auf der einen Seite auch ein schlechtes Gewissen schon wieder zu kündigen. Außerdem habe ich auch erst vor kurzem einen Firmenwagen bekommen, da hab ich deswegen jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einfach mal bewerben und schauen was passiert? Absagen könnte man ja sonst noch? Oder einfach erstmal so weiterarbeiten?

...zur Frage

Wie kann ich ihn so richtig ver*rschen?

Ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Jungen (kenne ihm nur aus dem Internet) und wir verstehen uns auch richtig gut. Nur kann man mich als kleines naives Blondchen ziemlich leicht veräppeln . Und ich werde schon fast wöchentlich von ihm "geprankt". Und dafür würde ich mich gern an ihm rächen ( nichts verletzendes) aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.. :(

wie gesagt kennen uns nur durchs schreiben.

...zur Frage

Kann der Staat jemanden den Führerschein wegnehmen wegen gesundheitlichen Problemen?

Ein Bekannter von mir hat von jemanden erfahren, dass ihm der Führerschein für einige Monate weggenommen wurde weil er Kreuzprobleme hat. Ich habe das Gefühl als versucht derjenige uns zu veräppeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?