wo kann ich mich bei der wwe berwerben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch nicht so wie beim Fussball,dass du seit du 4 oder 5 Jahre alt bist Fusball spielen musst.Siehst ja selbst,was aus Jericho geworden ist,einer der besten Wrestler der Welt.

Du solltest erstmal in einer deutschen Promotion unterkommen,wie GSW (einer der größten Ligen in Deutschland).Da kann man Ringerfahrungen sammeln und paar wichtige Konakte knüpfen.

Vielleicht landest du mit etwas Talent irgendwann in den USA,muss ja nicht (gleich) WWWE sein.Vielleicht paar Indy-Promos,wobei in einer indy-Promo das Geld hart verdient werden muss.

Vielleicht ruft dich Vince bald an (-;. Viel Glück!

also die adresse an die du dich richten sollst steht sicher auf der wwe homepage. (www.WWE.com) und ja dann bewirbst du dich halt mal, entweder klappt es oder nicht, aber ich sage dir eins, :traineren trainieren und noch mals trainieren,und du brauchst vor allem glück. ich weiss ja nicht ob du da ran komst, wenn ja schreib mir ^^

gehts hin,klopst dich mit matt hardy und schi haste n kampfpartner

Ich denk mal als "normaler" Deutscher wirst du es nie schaffen um in die WWE zukommen ! Dir fehlt der Kontakt zu einem der WWE "Darsteller". Auserdem, ich sag jetzt mal so, bist du schon zu alt.

ne er ist nicht zu alt. Chris Jericho hat auch erst mit 19 angefangen

0

wie behämmert bist dud enn "zu alt" halo das es nur so doofe menschen gibt.

0

Erstmal brauchst du richtig gute Kontakte,zweitens kommt es auf dein Talent drauf an.

naja, ich glaube da hättest du mehrere Chancen, wenn aus den USA oder so kommen würdest!

das geht nichrt so einfach

hey, yaa.wie die anderen schon sagten...leicht ist das nnicht ich bin selber Wrestler und wies das es shcon als amateur hart ist... Das wichtigste KOntakte... Dan must duu nach amerika fliegen um dich zu bewerben..und zu alt würd ich dich nicht einschätzen.. und noch etwas es wird sehr lange dauern bis du fallen im ring kannst und die moves ich wrestle jetzt seit 2jahren und habe kmindestens ein jahr für fallen und moves gebraucht also Wrestlingschule isd quute idee... und frage wie nennst du dich?? wär interesant zu wissen

MFG MarKuuS

0

ui ui ui na dann viel glück...;)

Was möchtest Du wissen?