Wo kann ich mich anmelden das ich auf dem oktoberfest Sanitätsdienst machen darf?

4 Antworten

Mit 11 ist das nicht möglich.

Mindestalter 16 = Sanitäter, Sanitätshelfer, Rettungshelfer

Mindestalter 18 =  Rettungssanitäter

Ab diesen Alterstufen kannst Du die entsprechende Ausbildung machen...

ohne entsprechende Lehrgänge geht schon mal nix. Ob die Jugend dort schon tätig werden darf? Wenn überhaupt nur mit 2 Erfahrenen mitgehen.

Das wird in deinem Alter gar nichts. Warte noch ein paar Jahre :)

wie viel verdient man beim oktoberfest?

Ich möchte dieses Jahr aufm Oktoberfest kellnern. Wie viel verdient man da wirklich?

...zur Frage

kann man sich bei paypal als kind anmelden?

hallo,

ich bin 11 jahre alt

und hätte gerne ein paypal konto geht das auch als 11 jähriger ??

...zur Frage

Sanitätshelfer Ausbildung mit 15?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15. Ich würde gerne ehrenamtlich zum Sanitätsdienst gehen und habe mich soweit informiert, dass ich nun weiß, dass ich dafür die Ausbildung San (A) haben muss und mit 16 mich an Sanitätsdiensten beteiligen darf. Jetzt meine Frage: kann man bei einer Hilfsorganisation die Ausbildung mit 15 machen um mit 16 direkt in den Sanitätsdienst starten zu können?

Vielen Dank jetzt schon mal!

...zur Frage

Was darf man beim Schulsanitätsdienst?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe einen Schul-Sanitätsdienst gegründet nun wollte ich fragen was darf man und was nicht also wie gesagt ich bin 14 Jahre und habe den erste Hilfe Kurs absolviert dürfte ich jetzt auch mehr es heisst dass ich nur Pflaster kleben darf und des nur unter beaufsichtigung eines Lehrers und dann bringt es ja auch kein Schul-Sanitätsdienst dann können es ja die Lehrer gleich selber machen und die lehrer meinten etwas wegen der Versicherung falls wir etwas falsch machen bitte brauche Hilfe LG

...zur Frage

Als Frau alleine zum Oktoberfest?

Finde ich als Frau Anschluss, wenn ich allein zum Oktoberfest gehe? Muss ich unbedingt ein Hotelzimmer mieten oder findet man vor Ort Jemanden, bei dem man schlafen kann? Ich habe nichts dagegen, jemanden näher zu kommen.

...zur Frage

tischreservierung oktoberfest 2019?

winde nichts im internet weis einer was Reservierungen auf dem Oktoberfest kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?