Wo kann ich mich am samstag in wien professionell schminken lassen, mit 16?

2 Antworten

Bei Daniel Doujak:) Da kostet das Tages Make-Up 32 Euro und Abend Make-Up 62 Euro :) Gib einfach mal im Internet ,,Friseur Wien'' ein und die schminken dann meistens auch!

Jeder friseur ? wie viel kostet sowas bei nem friseur ? 

0

Mac- Schau im Internet nach den Preisen nach.
Und Douglas- auch im Internet nachschauen :))

Wo in Berlin für Fasching schminken lassen?

Hallo,

Wo kann man sich in Berlin professionell für Fasching oder Halloween schminken lassen? Habt ihr da Ideen oder sogar eigene Erfahrungen? Ich würde mich gerne so wie auf dem Foto schminken lassen. Ich danke im vorraus.

LG

...zur Frage

Wo kann ich mein IO Hawk in Wien reparieren lassen?

Mein Io Hawk ist kaputt könnt ihr mir sagen wo ich es in Wien reparieren lassen kann...am besten einen Link oder so..

...zur Frage

Weiß jemand wo ich mich zu Halloween schminken lassen kann? (in Wien)

Also ich selber kann mich leider nicht so schminken (siehe foto), deshalb wäre es super wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt wo ich mich in Wien schminken lassen kann.

...zur Frage

Wo kann man sich in Köln professionell schminken lassen?

Da meine Cousine in September heiratet, und ich und meine Schwester ihre brautjungfer sind, würden wir uns gerne professionell schminken lassen. Auf Facebook oder Instagram sehe ich immer Videos wie sich manche Frauen richtig schön und krass schminken, aber immer wenn ich mich schminken lasse sieht das nie so aus bzw. niemand kann das so gut. Wisst ihr vielleicht wie Douglas, kino o.a. Schminken? Oder jemand der so ungefähr schminken kann? (Am besten in KÖLN)

...zur Frage

Bei Douglas schminken lassen Wann? Wieviel? Wie?

Also ich hab gehört dass man sich dort schminken lassen kann... ich wollt nur mal fragen wann, also, ob es jetzt so bestimmte zeiten gibt, wie es denn so ist, also machen die das gut oder eher nicht ganz so professionell wie bei anderen ( bsp wäre gut) und vorallem wieviel das kostet.

danke und lg.

...zur Frage

Kann man eine Bewerbung professionell schreiben lassen? Was kostet sowas?

Hallo, ich würde mir gerne eine Bewerbung schreiben lassen. Ich selber bin etwas zu ungeschickt und textvorlagen aus dem Internet will ich net verwenden.

Wo kann ich eine Bewerbung professionell schreiben lassen? Und was kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?