Wo kann ich mich als AVATAR zeichnen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gabs mal irgenwo im Netz ein tolles Programm. War auch nciht schlecht. Ist aber so wie ich das sehe wieder offline.

Vieleicht kannst du's mit Paint versuchen aber das klappt nur wenn du geübt bist

avatar (der film) anzahl der finger!

also mir ist aufgefallen dass bei avatar (aufbruch nach pandora) die normalen na'vi insgesamt 4 finger an einer hand haben, und jake hat 5. ist das bebsichtigt und wenn ja warum?

...zur Frage

Avatar Die Legende von Korra warum darf Korra nicht im avatar zustand sterben?

Hey ich bin grade dabei die serie nochmal zu gucken und wollte fragen:Warum darf Korra nicht im Avatar zustand sterben? und was hat das mit der Avatar reihe zu tun?

...zur Frage

Photoshop Tutorial (Haare zeichnen/bearbeiten)

Hallo,

ich suche ein Video, welches mir zeigt, wie ich Haare eines (virtuellen) Modells bearbeite. 2 Bilder füge ich hinzu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Gruß

(Die Bilder sind von Ponyo Kozlov.)

...zur Frage

YouTube Drachen Avatar erstellen?

Ich möchte gerne mit YouTube anfangen und bin gerade dabei mein Kanal einzurichten, nur ich weiß nicht wie ich ein Blauen Drachen Avatar erstellen soll da ich nicht wirklich zeichnen kann. Hat wer ein paar Tipps oder kann mir Helfen?

...zur Frage

Photoshop tutorial für halbe halbe gesichts verschmelzung?

Hi, Ich suche ein Photoshop tutorial bei dem ich ein Gesicht mit dem eines zb Tieres verschmelzen lassen kann. Sprich linke hälfte ein Mensch und rechte hälfte ein Tier. Finde im www leider keines wo ich 2 hälfen aneinander kleben kann sondern nur wo ich beide zu einem werden lassen kann... wisst ihr da etwas?

...zur Frage

Metapher zeichnen, welche?

Hallo:) Ich soll ein Metapher zeichnen oder sie durch Photoshop mit eigenen Bildern kreieren. Kennt ihr gute Metaphern / Wortspiele, die ich dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?