Wo kann ich Metallbearbeitung lernen (z.b online)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In einem Metallverarbeitenden Betrieb in einem Ausbildungsberuf der Metallverarbeitung beinhaltet. Zerspanungsmechaniker zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlyingHirsch
11.01.2016, 14:07

Das ist das Problem. Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich bin auf einer Berufsschule aber ich verstehe so gut wie kein Wort weil erstens Die Klasse zu laut ist, und zweitens, der Lehrer mehr oder weniger schlecht ist. 

(Alles der Theoretische teil, wie z.b Rechnungen für Bohren, Fräsen, usw. womit ich probleme hab)

Deswegen wollte ich euch fragen ob es vieleicht eine Art online-Nachhilfe oder so was gibt. Die schule macht sowas anscheinend nicht. Und ich möchte lieber meine Freizeit nutzen als länger in der Schule zu hocken.

0

Was möchtest Du wissen?