Wo kann ich Merlin - Die neuen Abenteuer Staffel 2 online schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloads und Streams sind genau gleich illegal. Wenn du die Folgen da streamst, kannst du den Rest auch downloaden.

(Kommt natürlich immer drauf an, welche Art download)

Hasch recht, :D thx!

0

Schwachsinn ! Es ist laut gesetzt erlaubt Filme und Serien zu stream und oder im Cache-download zu haben macht macht sich nur Strafbar indem man es downloaded "! 

0

was voll korrekt ist, schnorren ist total out, wie wärs mit arbeiten? Nee? Dann guck in die hoffentlich schwarze Röhre!

Oder erwartest Du jetzt Mitleid? Aber nie, nen Ar... Tritt kannste freihaus haben!

Ist mir doch schnuppe ob des illegal ist! Wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann halts maul und geh du arbeiten!

0