Wo kann ich meinen vw schlüssel umrüsten?

 - (Auto, Auto und Motorrad, VW)  - (Auto, Auto und Motorrad, VW)

5 Antworten

Häh?

Meine Frau hat auch einen Sharan und genau dieselben 2 Teile. Aber da ist doch bei jedem ein Schlüssel dran! Drück bei dem linken Schlüssel mal auf den verchromten runden Knopf. Dann wirst du sehen, dann kommt dort auch ein Schlüsselchen zum Vorschein. Und beim rechten Schlüssel, der hat auf der Rückseite auch 2 Dinger zum drücken per Funk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo soll denn da ein schlüssel bitte raus kommen.wenn ich drauf drücke gehen nur die türen des Autos auf oder auf den anderen knopf eben zu. der andere ist zum stecken in die schlösser des Autos.

0
@Schlauerbilo

beim LINKEN Schlüssel: Nicht auf die Drücker mit den Zeichen drauf drücken, sondern auf den VERCHROMTEN Knopf ganz oben rechts.

0

Zu wenig Info!

Um welche Modelle genau handelt es sich? Soll man das raten, sogar meine Kristallkugel hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Auch für mich zu wenig Info!"

es ist ein vw sharan bj 2000 der hat einen schlüssel zum zünden des Motors.und ein plastikteil mit 2Knöpfen zum öffnen der Türen per Funk. meine frage ist wie bekomme ich dieses Plastikteil in den schlüssel gebaut oder wo? Ich will nicht beides lose haben.

0
@Schlauerbilo

Schick eine Mail an den VW-Kundendienst und frag dort, ob das überhaupt möglich ist.

0

In der werkstatt repariert man Autos und baut keine schlüssel um.hhhh

ha ha ha, falsche schaltfläche? :D

0

Wenn du sonst keine Probleme im Leben hast? :D

Frag halt in der Werkstatt ... das über inet iwo einschicken ist sicher eine dumme Idee :c

in der werkstatt repariert man autos.aber man baut doch keinen Schlüssel um

0

Was möchtest Du wissen?