Wo kann ich meinen verstärker anschließen ohne antennen anschluss?

1 Antwort

Frage unklar.

Ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen dem fehlenden Antennenkabel und dem dauernden Laufen des Verstärkers.

Wo fehlt das Antennenkabel oder der Anschluss: am Auto oder am Gerät?

Welches Kabel möchtest du anders anschliessen?

Und warum kann man den Verstärker nicht abschalten?

Ford Focus MK2 Facelift Subwoofer?

Hallo, ich habe einen Originalen Ford Radio im Focus MK2 BJ. 2010 Facelift, Ich habe ein Video in Youtube gesehen wie einer einen Subwoofer an den selben Radio angeschlossen hat, aber kein Video wie er es gemacht habe, ich habe im Internet ein wenig nachgelesen und gesehen das es mit einen Chinch Adapter gehen sollt, aber ich finde nichts wie man den anschließt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

hat der Antennen Fuß beim focus einen Verstärker?

schönen abend. Mein Antenne Fuß bei meinem ford focus 2011 ist defekt (das gewinde). da da teil original zu teuer ist und der eingebaute GPS Sensor anders repariert wurde, ist meine frage. kann ich eine shark Antenne mit integriertem Verstärker verwenden? oder hab ich Empfang wenn ich diesen Verstärker zwar dabei habe aber er nicht funktioniert.

...zur Frage

Wo befindet sich die klemme 30 beim Ford Focus bj 2005 mk2?

...zur Frage

Leerlauf drehzahl zu hoch Ford Focus C Max Bj. 2005 92 KW/125 PS Benziner ! Drosselklappe und E-Gaspedal sind in Ordnung, evtl. Kabel zur Einspritzpumpe ?

...zur Frage

Warum haben Cinchkabel 2 Kabel?

Hallo, ich habe mir ein Radio fürs Auto gekauft da muss ich ein Cinch Kabel an den Verstärker anschließen. Die Kabel zum verstärker liegen bereits! Jetzt habe ich 2 Cinch Kabel 1 weißes und ein rotes, aber beide haben am ende zwei Kabel. Wie muss ich das anschließen das ich rechts und links habe? Und ist das Blaue Kabel für strom? Muss ich das an die remote anschließen?

...zur Frage

Kann man ein RCA kabel auch ohne gelbes an einen verstärker anschließen?

Kann man ein RCA kabel auch ohne das gelbe Kabel an einen verstärker anschließen , von einem Cinch anschluss aus (DVD player) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?