Wo kann ich meinen Typ Mädchen finden?

11 Antworten

Ich wollte hier nur sagen, dass ich solche Mädchen und Frauen auch attraktiv finde und nicht jede Frau, die so aussieht, krank ist. Es ist jedoch wirklich lächerlich, dass manche Menschen sagen, der Fragensteller sei irre. Scheinbar mangelt es solche Personen an Intelligenz, denn sonst wüssten sie, dass manche Menschen von Natur aus solche Figuren haben, ohne etwas dafür zu tun. Wenn der Stoffwechsel eines Menschen entsprechend schnell arbeitet, bleibt bei den betreffenden menschen nichts an fett hängen und sie sind dünn. Außerdem steht in vielen Artikeln, dass dünne Menschen, etwas dünner als normal, länger leben können. Wer weniger isst, soll laut manchen wissenschaftlichen Analysen länger leben. Von demher finde ich es wirklich lächerlich, wie manche alle Menschen als irre bezeichnen, die einen alternativen Geschmack haben. In Deutschland ist dies aber normal, dass jeder, der einen anderen Geschmack hat, als irre bezeichnet wird. Schon in der Schule schließen sich Gruppen zusammen und definieren, was normal ist und was nicht. Dabei hat jeder Mensch das Recht, genau nach dem zu suchen, was er möchte. Jeder Mensch ist frei, solange er anderen nicht schaded. Schaden tun allerdings diese Menschen, die den Fragesteller als irre bezeichnen.

du brauchst eine psychologische Radikalkur

@newcomer

Das erste Geheimnis: Die Kraft der Gedanken

Liebe beginnt mit unseren Gedanken. Wir bekommen, was wir denken. Liebevolle Gedanken machen eine liebevolle Erfahrung und liebevolle Beziehungen. Wenn wir jemanden lieben möchten, müssen wir seine Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen.

0

Gib' eine Anzeige auf:

Magersüchtige für kranke Beziehung gesucht.Sie sollte zwischen 17-24 Jahre sein und maximal einen BMI von ??? haben.

Ich kann verstehen, wenn jemand auf schlanke Mädchen/Frauen steht. Aber Dein Ideal hat nichts mit schlank zu tun, sondern sollte möglichst keine weiblichen Attribute haben. Also suchst Du ein ganz junges Mädchen in einem etwas "älteren" Körper? Stimmt mich etwas nachdenklich.

Okay, werde ich irgendwann mal machen :D

Warum stimmt dich das denn nachdenklich? Keine weiblichen Attribute? Das ist falsch. KEIN FETT und wenn das zu weiblichen Eigenschaften zählt - was scheinbar der Fall ist - dann kann ich da auch nichts für. Ich habe die Vermutung, du spielst auf eine pädophile Neigung o.ä. an. Ich habe aber nichts gegen Brüste etc. Ich mag einfach nur kein fett. Vielleicht spielt auch meine Bi-Ader hier ein wenig mit. Stichwort: burschikos.

0
@gf11benutzer

Keineswegs Pädophilie! Aber mit weiblichen Attributen meinte ich kein Fett, sondern weibliche Formen, Busen, Po, Hüften. Das haben auch schlanke Frauen. Die Mädchen auf den Bildern sind nicht schlank, sondern dünn bis sehr dünn. Dadurch haben sie nun mal die Silhouette eines ganz jungen Mädchens, natürlich könnte man auch sehr knabenhaft sagen. Manche Mädchen (nicht alle natürlich) haben mit diesem Untergewicht auch hormonelle Störungen. Ich habe mich nur gefragt, warum ein junger Mann gerade diesen Typ Mädchen/Frau anziehend findet, der in meinem persönlichen Empfinden schon zumindest knapp vor der Magersucht steht. Ich muss dazu sagen, dass ich auch beruflich ab und zu damit konfrontiert bin und die Probleme, die sich dahinter verbergen, kenne.

1
@Steinbock123

Es ist nur so, dass ich nichts daran ändern kann. Es erscheint mir fast als eine Art Neigung, wie z.B., dass man das männliche Geschlecht als Mann anziehend findet. Daran kann man auch nichts ändern. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich liebe einen flachen Bauch, sehr dünne Beine, keine schwabbelige und sehr große Oberweite und einen typischen Frauenpo finde ich sehr abturnend. Am liebsten mag ich es so, wie auf Bild 1, aber das wird wohl der Großteil nicht nachvollziehen können.

0
@gf11benutzer

Doch nachvollziehen schon vom aussehen is die auch heiß.

Nur vom fühlen sicher nimmer so^^ und sicherlich ist sie auch eine zicke, und sie wird bestimmt auch denken sie wäre miss perfect

typische tussen halt das ist was niemand nachvollziehen kann^^ die sind für eine nacht gut maximal dann haste aber das prob das sie evtl. kleben und nerve´n

0
@gf11benutzer

Deine Vorliebe will und kann ich Dir nicht ausreden, sondern respektiere sie. Schließlich reagiert jeder auf andere Reize. Das Mädchen auf Bild 1 steht in meinen Augen zumindest am Rande einer Magersucht. Ich sehe das halt mit anderen Augen als Du. Ich sehe mehr die Gefahr, in die sich manche Mädchen begeben, die sich diesen Körper erhungern. Auch auf GF triffst Du sie an, die sich mit einem BMI, der schon Untergewicht anzeigt, noch zu dick finden. Sie haben eine krankhafte Wahrnehmungsstörung des eigenen Körpers. Aber ich weiß auch,nicht jedes schlanke oder sehr schlanke Mädchen ist gefährdet. Manchmal ist es auch die Genetik.

0

Hallo. Warum tut eine Frau ihrem Freund das einfach so an von sich Signale zu geben die den Anschein erwecken das sie vielleicht doch nicht so ganz brav ist?

Ich muss das loswerden! Ich mein wieso verlässt sie ihn dann einfach nicht sie meint sie müsse mit irgendeinem Typ auf einer Party feiern sein Und irgendwie kam es dann am Ende der Feier dazu das sie bei diesem Party Typ untergekommen ist und dies anscheinend nicht mehr als nur eine notübernachtung gewesen sei...Das blieb auch nicht bei dieser eine Aktion bei dem anderen mal hieß es das ihr Chef bei der Arbeit sie anmachen würde und mit ihr gern ins Urlaub fliegen würde sie aber nicht WÜSSTE wie sie damit umgehen soll weil ''sie nichts von ihm möchte''(Ja von wem denn dann?🤔wtf)...

Das komische an der ganzen  Sache ist eben Das sie von ganz allein Ihrem eigentlichen Freund von allem berichtet komische Signale von Sich gibt und somit negativen Einfluss ihrem Freund verübt sie fängt einfach so von ein Tag auf den anderen damit an von sich falsche Werte zu vermitteln und nimmt  ihren Freund dabei nicht so ernst Sie lächelt ihm noch dreckig ins Gesicht.. Man kommt sich richtig blöd vor bei der olle und der Freund Von seinem Vertrauen ausgenutzt er ist zutiefst entäuscht und weiß auch dank ihr nicht mehr was links und rechts ist er hat auch versucht das Gespräch mit ihr zu finden aber sie stellt sich dumm an Er liebte sie doch und das sollte diese Freundin auch genau wissen !!!! Mal ist sie so gemein zu ihm mal ist sie das süßeste Engel Mädchen überhaupt...

WIESO verlässt sie die Beziehung nicht ohne dabei zu großer Last zu werden ?Warum diese Psycho Spielchen ? Mag Sie sich etwa für was ganz besonderes halten aufgrund ihrer  Schönheit? Aber doch nicht so oder?

Sie glaubt auch echt das sie das Zeug als Mutterrolle habe ?!?Nimmt sie ihren Vater nicht ernst ?! Was für ein Verstand muss man haben so assi zu sein ganz ehrlich wie würdet ihr bei so eine reagieren ?

Danke

...zur Frage

Ist der Traum WWE-Wrestler zu werden erfüllbar?

Ich bin weiblich, 1,56m groß, 17 Jahre alt und ziemlich schmächtig. Seit 2 Monaten betreibe ich Bodybuilding, ernähre mich genau abgestimmt und gesund und gehe seit ein paar Wochen 1 mal die Woche ins MMA (Kampfsport). Ich schaue regelmäßig WWE und habe keinen größeren Traum als einmal dazu zu gehören. Und sei es nur eine kleine Rolle bei NXT. Ich wohne auf dem Land, habe also keine Chancen Wrestlingschulen zu besuchen. Mit 20 werde ich mein Abi haben und möchte dann studieren/Ausbildung machen in einer Stadt, wo ich die Möglichkeit habe währenddessen auf eine professionelle Wrestlingschule zu gehen. Ich würde wie man sieht relativ spät anfangen und komme mir allgemein ziemlich dämlich vor überhaupt davon zu träumen es jemals so weit zu schaffen. Klar braucht man Talent um zu WWE zu kommen, aber kann ich mit dem was ich tue (ich gebe echt alles dafür) es in den realistischen Bereich schaffen es jemals in meinem Leben zu schaffen? Oder kann ich es gleich aus dem Kopf schlagen weil es eh so gut wie unmöglich ist?

...zur Frage

Finden ältere Jungs jüngere Mädchen immer zu jung?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe da mal eine Frage. Ich finde ältere Jungs interessanter, wie Jungs in meinem Alter. Ich habe schon oft gemerkt, dass man mit Ihnen einfach nicht reden kann und sie oft nicht so an einer emotionalen Bindung interessiert sind. Jedoch wenn ich mich für einen ca. 18-19 Jahre alten Jungen interessiere und er vielleicht auch Interesse zeigt, meinen alle immer ich sollte aufhören Älteren hinterher zu rennen, da sie keine Lust auf kleine Mädchen haben. Das sagt leider auch mein 19 Jähriger Bruder. Und da wollte ich mal die Mehrheit fragen, ob 2 Jahre einen so großen Unterschied für sie machen und ob sie einen als klein sehen?

...zur Frage

wie finden ältere Jungs jüngere Mädchen die auf sie stehen?

Hey. Was meint ihr : Wie finden es 23 jährige wenn eine 15 jährige sie mag ? Also so geht es mir jetzt..:D

...zur Frage

Wird man als älterer Mensch dümmer, naiver, gutgläubiger?

Hallo, ich schaue mir seit paar Tagen Abzockmaschen an. Dort werden oftmals ältere Menschen über Telefonanrufe und z.B Kaffeefahrten abgezockt. Diese Abzocker mögen anscheinend ältere Leute weil sie sich so lecht abzocken lassen und bei Kaffeefahren werden sogar nur Senioren zugelassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das alter was mit der Gutgläubigkeit zutun hat.

...zur Frage

Können auch dünne Menschen an Diabetes Typ 2 erkranken?

Normalerweise ist das eine Erkrankung die Übergewichtige befällt. Können auch Normalgewichtige Diabetes-2 bekommen? Dazu habe ich in der Literatur keine Infos finden können. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?