wo kann ich meinen stammbaum herausfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einwohnermeldeamt

Ich fürchte mal, dass die Einwohnermeldeämter kene Daten mehr haben, die länger zurückliegen. Da könntest du eher Glück haben bei den Kirchenbüchern; sofern die Vorfahren irgendwo getauft und gemeldet wurden.

Manchmal sind Stammbäume auch von irgendwelchen Leuten im Internet angelegt worden. Wenn du unter dem Stichwort "Genealogie" in Google suchst, kannst du Tipps finden.

Am besten fragst du deine Eltern und Großeltern. Im Netz wirst du da nichts zu finden.