Wo kann ich meinen spiele acc verkaufen?

6 Antworten

Hi, ich denke die beste Resonanz bekommst du in Gaming-Foren oder bei eBay, da habe ich auch schon einige Accounts gesehen. LG

ok danke

0

Die Seiten, die bisher dafür genannt wurden, sind völliger Mist. Die beste Seite um Accounts zu kaufen und verkaufen ist und bleibt ElitePVPers.
Hier kannst du auch recht gut sehen, ob die Person, die dir potenziell deinen Account abkaufen will, legit ist- da die User hier Bewertungen haben.

Bedenken solltest du aber, dass Accounts meist viel weniger Wert sind, als man selbst rein investiert hat, falls man gecasht hat.

Anzumerken hierbei ist, dass die Weitergabe der Accountdaten an Dritte (worunter auch der Verkauf fällt) gegen die AGB der jeweiligen Spiele verstößt und zu einem Bann des Accounts führt.

und oftmals auch unsicher sind. Also der Verkauf nicht die Weitergabe.

0

frage zur cd pc version von elder scrolls online morrowind und summerset?

hey :)

ich möchte nach langer zeit wieder mit elder scrolls online anfangen und habe mir gerade eben bei saturn diese beiden versionen von morrowind und summerset gekauft für pc:

https://www.saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-morrowind-rollenspiel-pc-2228157.html

&

saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-summerset-rollenspiel-2409426.html

nur meinte mein kumpel das er sich nicht sicher ist ob man diese für ein upgrade nutzen kann. währe super wenn mir da jemand weiter helfen kann der sich da besser auskennt :)

danke schon mal für die hilfe :)

...zur Frage

The Witcher 3 oder TESO (The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited)?

Hey, ich habe kann mich nicht entscheiden zwischen The Witcher 3:Game of The Year edition oder The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited

Beide spiele sind im Angebot

...zur Frage

Ich habe in Elder scrolls online Klasse Templer und Volk Argonier gewählt. Brauche Rat?

Ich spiel schon von Anfang an föllig verkehrt. Mit falscher Rüstung, Waffen und den verteilten Fertigkeits und Atributspunkten. Muss es jetzt richtig machen um mir das spielen erheblich zu erleichtern.

Kennt sich jemand richtig gut aus. Wie sollte ich das am besten machen ?

Danke für Tipps und Ratschläge zu den genannten Punkten.

...zur Frage

Kann ich The Elder Scrolls Online (PS4) gebraucht verkaufen?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit The Elder Scrolls online gekauft, komme aber kaum zum Spielen. Da wollte ich nachfragen, ob ich das Spiel gebraucht verkaufen kann? Die Frage stellt sich mir deswegen, weil ich das Spiel ja aktivieren musste (wenn ich mich richtig erinnere). Muss ich da etwas beachten?

...zur Frage

Gaming Laptop für etwa 400€?

Ich wollte fragen, ob hier einer zufällig einen Laptop für um die 400€ kennt, auf dem Man Titel wie GTA V Oder The Elder Scrolls Online etc. flüssig in mittleren Einstellungen spielen kann. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?