Wo kann ich meinen Spickzettel am besten verstecken?

6 Antworten

In deiner Griffelmappe (neben den Stiften auf gaaaaaanz kleinem Papier mit ner Minischrift), oder wenn du einen kleinen Rucksack hast: Den aufm Tisch kloppen und die Zettel darunter tun und heimlich dahinter hervorholen, oder n Block dabeihaben auf dem Tisch und die Zettel einige Seiten weiter reinlegen, oder auf deinen Block die sachen schreiben mit Bleistift und hinterher wegradieren, etc.

Zu meiner Zeit haben die Mädels, bei schwierigen Klassenarbeiten Röcke angehabt und haben die Spickzettel mit einem Gummiband unter dem Rock gehabt! Ist nie aufgefallen! Meines Wissens! Aber heute gibt es da Handy und da kann man auch einiges mit machen!

im ärmel.Zieh dir ein oberteil mit langen ärmeln an und kleb sie innen rein.Oder du setzt dich auf dein heft daruf.oder du schreibsts dir auf den bauch und gehst währendessen uafs klo.

da wo Ihn keiner sieht ;) Vielleicht im Etui oder unter den Tisch kleben. Oder in Kleidungstücken irgendwo verstecken.

nirgendwo lerne die sachen lieber...wenn du erwischt wirst wird du eine note bekommen die dir nicht gefallen wird

Was möchtest Du wissen?