Wo kann ich meinen Saturn Gutschein verkaufen- bei amazon ist das nicht möglich ; (((

Support

Liebe/r ichwieder85,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Schau mal bei redeal.de rein - hier kannst Du jeden Gutschein kostenlos verkaufen, zudem gibt es dort auch Gratis-Gutscheine.

Bei ebay? Oder mit einem Zettel im lokalen Supermarkt. Für 150,- wirst du ihn natürlich nicht los, aber für 10% weniger wird er schnell weg sein.

Will 130 dafür, dass ist denke ich sehr günstig, jeden falls nicht den selben wert

0

Kann ich einen Saturn Gutschein verwenden und dann die Ware umtauschen, dass ich das Geld bekomme?

Hallo Ich habe einen 150 euro gutschein von Saturn bekommen, Ich brauche aber eher das Bargeld als einen gutschein den ich habe eigentlich alles. Daher möchte ich lieber das Bargeld. Kann mir wer die o.g Frage beantworten ?

...zur Frage

Saturn - Mit Gutschein und Geld bezahlen?

Hey ich habe einen 15 Euro Saturn Gutschein und würde gerne einen 20Euro Artikel kaufen. Kann ich noch 5 Euro dazugeben um den Artikel zu kaufen oder kann man den Gutschein nicht mit Geld verbinden?

...zur Frage

Kann man Gutscheine gegen Bargeld umtauschen?

Hallo Ich habe einen 150 euro gutschein von Saturn bekommen, Ich brauche aber eher das Bargeld als einen gutschein den ich habe eigentlich alles, Jetzt meine Frage kann ich den Gutschein in Bargeld umtauschen? Der gutschein ist nicht von der Aktion die Anfang der Woche bei Saturn war. Ich habe auch schon in erwegung zu ziehen den Gutschein bei Ebay zu verkaufen allerdings würde ich da zuviel Verlust machen... Danke

...zur Frage

Amazon Gutschein bei Saturn?

Hey also ich möchte mir bei amazon eine kamera kaufen. ich habe einen 100€ gutschein von Saturn. Kann ich mir online einen amazon gutschein bei saturn kaufen ? Wenn ich es mir bestellt habe wie lange dauert es ungefär ? Danke <33

...zur Frage

Mit Saturn Gutschein anderen Gutschein kaufen?

Guten Tag,

ist es möglich dass man mit einem Saturn Gutschein im Saturn - Markt einen anderen Gutschein kaufen kann?! (z.B. Amazon)

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?