Wo kann ich meinen Penis reinstecken, damit es sich möglichst wie eine Vagina anfühlt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun sicher hast du hier und dort mal auf einer öffentlichen Toilette - meistens in Bars oder gar Kinos - so Kondom Automaten gesehen.

Einige von denen haben auch die Tolle "Travel Pussy" -

Es soll angeblich ein Erotisches Gefühl Vermitteln - wenn man sonst nichts zur Hand hat..

Gibt es für ca. 4Euro zum Ziehen an den besagten Automaten die man eigentlich Überall findet.

Hier dazu gleich mal eine sehr gute Anleitung von YOU TUBE.

Viel spaß beim Nachmachen :D

Achja .. so sachen wie Staubsauger und CO solltest du nicht benutzen - Es sei denn du möchtest dein gutes Stück Bestrafen weil es nicht Artig war.

warmer Apfelkuchen ;-)

Nimm ein altes Marmeladenglas, mach da 2 frische Abwaschschwämme + Flutschi rein und dann viel Spass ;)

Mausefalle.

1 kg vorgewärmtes Hackfleisch.......

Eine Melone in der Mikrowelle leicht erwärmen, dann ein Loch rein und los

Was möchtest Du wissen?