Wo kann ich meinen Pelzmantel von Rieger in ingolstadt verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde auch sagen bei Ebay! Da bekommst Du bestimmt mehr, als in einem Secondhand Laden. Guck Dir mal die Preise bei Ebay für den Mantel an. Und überleg Dir, was Du für den Mantel noch haben möchtest. Du kannst zum Beispiel bei Ebay dann Sofortkauf mit Preisvorschlag machen. Was hat der Mantel denn gekostet?

Der markt für gebrauchte Pelze ist auf Null. Selbst Secondhandläden nehmen keine an. Ich habe letztens bei ebay einen Nerz gesehen der für 40 Euro ersteigert wurde.

Hallo nein ich meinte ob es ein geschäft in ingolstadt gibt? Wieviel kann ich bei ebay verlangen? Die preise sind so untschiedlich??? Sieht aus wie neu der mantel

Buegelfee 02.01.2010, 12:41

was ist es denn für ein Tier? Außerdem ist der Schnitt entscheidend

0

Meint ihr die Rieger in München nehmen gebrauchten pelz wieder? Hab jetzt in fünf läden angerufen die nehmen keine kleidung an. Weiss nicht ob das pfandleihhaus sowas nimmt bzw dafür zahlt? Mittlerweile kostet der pelz 12.000 euro... also neu noch..

danke für die antworten dann werde ich ihn mal in ebay rein setzen.. ich habe gehört er ist mindestens 1000 euro wert aber das zahlt ja keiner mehr ..

Vielleicht bei einem gutem Secondhand? Oder bei Ebay?

Rena2009 02.01.2010, 12:41

oder ruf mal bei Rieger an..... oder guck mal im telefonbuch bei secondhand....

0

Meine oma ist gestorben vor einer woche und sie hat ihn mir davor geschenkt!!! ich will ihn aber nicht!! soll ich ihn wegschmeissen oder wie?

KittyCatwoman 02.01.2010, 12:42

Wegschmeißen?Das Tier ist doch nicht einen qualvollen Tod gestorben um auf den Müll zu landen. Schlimm genug, das es Pelze gibt.

0

es ist ein nerzmantel... der schnitt ist gerade... nichts ausgefallenes..

Am besten nicht lokal in einem Ladengeschäft, sondern Online.

Was möchtest Du wissen?