Wo kann ich meinen Laptop günstig reparieren lassen?

4 Antworten

je nach Alter kann ein Neukauf sinnvoller sein. Eine Reparatur kostet schnell an die 200 Euro und einen neuen gibts schon ab 300 Euro.

Meiner is auch kaputt er geht nicht mehr an nur warum kann ich nciht sagen er is mir nciht runtergefallen und es is auch nix drübergeleert worden oder so aber da regt sich nichts mehr. Hab ihn mir zu Weihnachten für knapp 800€ gekauft würde ihn also schon gerne richtien lassen is mir zu teuer gewesen zum einfach stehen lasse und nen neuen kaufen hab aber keine ahnung wo ich damit hin muss oder wie viel so was kostet

Beim Hersteller? Vorher dort Hotline anrufen und Kostenvoranschlag machen lassen.

Wiviel kostet es wenn man einen Laptop Display austauschen lässt?

Mein laptop display ist Kaputt gegangen und ich muss diesen reparieren lassen habe aber keine Ahnung was das kostet hoffe ihr könnt mir helfen <3

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

Laptop: Bildschirmriss reparieren!

Hi :) Ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Riss in meinem Laptop-Bildschirm und würde das gerne reparieren lassen. (Siehe Bild) Ich war letztens bei Media-Markt, da wo ich es gekauft habe, und habe nachgefragt ob sich das mit der Garantie reparieren lässt. Die haben gesagt das es nur ginge, wenn ich eine Versicherung für das Laptop noch bezahlt habe, aber das habe ich nicht, weshalb ich das nicht reparieren lassen kann, ohne viel Geld (mehr als 100€) auszugeben. Das Laptop ist jetzt noch im guten Zustand (außer der Bildschirm halt) und man kann ihn lagfrei benutzen, aber der Riss nervt.

Deshalb die Frage(n): Wisst ihr vl wo ich das günstig und sicher reparieren lassen kann? Und lohnt sich das eig überhaupt noch?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man einen Handydisplayschaden günstig reparieren lassen?

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S 7 in schwarz. Seitdem es mir aus dem 10 Stock gefallen ist (aus versehen) hat das Handy einen Sprung durchs komplette Display. Ich würde gerne das Display reparieren lassen möglichst günstig. Was würde das ca. kosten?

...zur Frage

Wo kann ich mein IO Hawk in Wien reparieren lassen?

Mein Io Hawk ist kaputt könnt ihr mir sagen wo ich es in Wien reparieren lassen kann...am besten einen Link oder so..

...zur Frage

kopfhörerausgang am laptop reparieren lassen?

mein 3,5mm klinke ausgang am laptop ist (nach testen verschiedenster kopfhörer) definitiv kaputt und es nervt mich echt weil ich daran meine anlage anschließe, muss das ganze jetzt über hdmi mit meinem tv verbinden und die anlage an diesen anschließen, was echt umständlich ist.

weis vlt jmd was es ungefähr kostet dies reparieren zu lassen und wo man das gut machen lassen kann oder ob es andere möglichkeiten gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?